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Versandkosten

Liefer- und Versandbedingungen

Hier finden Sie zu Ihrer Übersicht eine Auflistung der Versandkosten. Während des Bestellvorgangs werden diese automatisch berechnet und Ihnen noch vor dem Bezahlen angezeigt. Sie haben also immer einen genauen Überblick über die entstehenden Kosten.

DEUTSCHLAND - DE

Die anteiligen Versandkosten (inkl. Versand-Kartonage) betragen unabhängig von der bestellten Flaschenanzahl 5,95 € für den Versand mit UPS. Ab einem Bestellwert von 120,- € tragen wir die gesamten Versandkosten bei Versand mit UPS. Auf diesem Versandweg liefern wir grundsätzlich nicht an DHL-Packstationen und auf deutsche Inseln.

Die anteiligen Versandkosten (inkl. Versand-Kartonage) betragen unabhängig von der bestellten Flaschenzahl 7,95 € für den Versand mit DHL an Packstationen.  Ab einem Bestellwert von 150,- € tragen wir die gesamten Versandkosten bei Versand mit DHL.Lieferungen mit DHL sind auch an DHL Packstationen und auf deutsche Inseln ohne zusätzliche Kosten möglich.

Wir liefern innerhalb von 2-10 Werktagen.
Es gibt keine Mindestbestellmenge. Der Versand erfolgt in jedem Fall auf unser Risiko (ohne Zusatzkosten für Sie). Wir versenden in der für Ihre Bestellmenge günstigsten Paketkonstellation. Sollten Sie eine andere Paketkonstellation wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Unabhängig vom Bestellwert berechnen wir für jedes dadurch zusätzlich erforderlich gewordene Paket 6,- EUR Versandkostenanteil.

VERSICHERUNG

Hinweis für Gewerbekunden: Alle Sendungen ins In- und Ausland sind über UPS und DHL bis 500 EUR je Paket versichert.

ZUSTELLUNG DURCH UPS

Die Zustellung durch UPS erfolgt Montag bis Freitag. Falls der Zusteller Sie nicht antrifft, wird eine Nachricht hinterlassen, die Ihnen eine Sevicetelefonnummer nennt unter der Sie die Sendung neu terminieren oder umleiten können; sollte sich in Ihrer Nähe ein UPS Paketshop befinden, wird das Paket dort zur Abholung durch Sie hinterlegt.

ZUSTELLUNG DURCH DHL

Die Zustellung durch DHL erfolgt Montag bis Samstag. Falls der Zusteller Sie nicht antrifft, wird eine Nachricht hinterlassen und Sie können die Sendung in der dokumentierten Postfiliale oder Agentur abholen.

BESCHÄDIGTE SENDUNG

Bitte verweigern Sie die Annahme einer sichtbar beschädigten Sendung und informieren Sie uns.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Versäumung der Reklamation oder Kontaktaufnahme für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen hat. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen geltend machen zu können.

Handelt der Kunde als Unternehmer, gilt hinsichtlich des Prüfungsmaßstabes § 377 HGB.


la Kaaf - Weinhandel
Inh.: Stefan Kaaf
Schöninger Str. 118
D-33129 Delbrück
Fon +49 (0)5250 5124110
Fax +49 (0)5250 5124112


Email: kontakt[at]lakaaf.de


Da uns Qualität sehr wichtig ist, versenden bzw. liefern wir nicht unter allen Umständen auf dem schnellstmöglichen Weg - Sicherheit für Ihren Einkauf geht vor. Wir behalten uns eine Teillieferung im zumutbaren Rahmen vor. Dadurch entstehende Mehrkosten tragen wir. Sollten die klimatischen Bedingungen zum Zeitpunkt der Bestellung die Qualität der Lieferung gefährden, nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um die Bestellung bzw. den Liefertermin in Absprache mit Ihnen entsprechend anzupassen. Lieferung erfolgt solange der Vorrat reicht. Sollte ein Wein ausverkauft sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ist die Ware oder Leistung unverschuldeter Weise nicht verfügbar, werden Sie unverzüglich darüber informiert und eventuell schon erbrachte Gegenleistungen erstattet. Bei Fehlmengen und/oder Beschädigungen sorgen wir für Ersatz.

Delbrück, 23.02.2021